Das Grill-Duell: Wer wird der Grillmeister? | Abenteuer Leben | Kabel Eins

Grillen in Action. Josh Jabs aus dem Goldhorn Beefclub ruft wieder zum ultimativen Grill-Battle. Der Herausforderer ist kein geringerer als der Hühnchen-Spezialist Flo Rehbrunner aus Österreich. In Ischgl werden auf über 2500 Metern alle kulinarischen Grill-Register gezogen. Am Ende…

source

19 Comments
  1. Gibt den Typen mit der weißen Kochjacke mal ne Decke der friert doch sichtlich.

  2. Wenn ich mir die Grill-Videos der Amys reinziehe und den Schrott hier -.- hat leider nichts mit Leidenschaft zu tun. Dazu noch verdammt kindische und schlechte „möchtegern“ Schauspieler!

  3. Seit ihr zurzeit in Ischgl ? 😮

  4. Österreich IT ' CORONA TIME

  5. Der in der mitte triggert so der bifge

  6. wieso durfte der Östererreicher das Geflügel als erster wählen??? "ETWAS" unfair oder???

  7. Die Katastrophe fängt im Bericht schon bei 0:11 an, wo das Fleisch direkt in die Flamme gehalten wird. Josh will den Zuschauern einreden, daß er Ahnnung von Fleisch Zubereitung hat? Lächerlich 😀

  8. das ist nicht abenteuer leben , das ist ne verdammte kochsendung geworden!

  9. bei dem Messer handelt es sich übrigens um das Kochmesser Ajax der Serie 1905 von F.Dick

  10. Ich finde die Verkostung sollte immer anonym sein…
    (Welches Gericht gehört zu welchem Koch)

    zu wenig Salz VS zu viel Raucharoma
    verbrannte Haut VS schlechte Knödel

    Ich hätte gern gesehen wie sich Flo mit der Ente angestellt hätte und nicht in seiner Paradedisziplin… zumal Ente scheinbar wesentlich anspruchsvoller ist…

  11. Abo beendet. Langweilig…..

  12. Freue mich schon auf die grillsasion

  13. 4:13 Das Huhn sieht aus wie Frank Rosin in nackt ohne Kopf 😁

  14. So ein großer Heimvorteil

  15. deutschen können nichts

  16. Speck ❤❤❤ ist auch Halal und das sage ich als Halaner. 🐷🐷🐷

  17. 03:33 Wer kennts nicht, einfach die Wunde am Grill einbrennen lol haha

  18. Dieser Moment wenn das Video vorproduziert wurde weil derzeit Ischgl wegen des Coronavirus in Quarantäne ist.

Leave a reply